• Jobs Job bei GlasMetall Riemer GmbH

Technische/r Einkäufer/in mit Projektleitungsfunktion

GlasMetall Riemer GmbH

Rahden

Rahden

Technische/r Einkäufer/in mit Projektleitungsfunktion GlasMetall Riemer GmbH Rahden Selbstständige Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen; Überwachung der Aufträge und Gewinnung neuer Lieferanten; Erstellen von Angebots-, Produkt- und Preisvergleichen; Überprüfung der Vertragserfüllung (inkl. Qualitätssicherung).

Wir Sind Ein Inhabergeführtes Mittelständi­sches Unternehmen Und Einer Der Führenden Hersteller Und Anbieter Von Gartencentern Exklusiven Wintergärten Und Industriehallen Unsere Leistungen Reichen Von Der Planung über Die Fertigung Bis Zur Montage Zur Stärkung Des Teams Suchen Wir Speziell Für Den Bereich Stahlbau Für Den Standort Randen-sielhorst Einen Technische/r Einkäufer/in Mit Projektleitungsfunktion (vollzeit) Ihre Aufgaben: Selbstständige Führung Von Preis- Und Vertragsverhandlungen überwachung Der Aufträge Und Gewinnung Neuer Lieferanten Erstellen Von Angebots- Produkt- Und Preisvergleichen überprüfung Der Vertragserfüllung (inkl Qualitätssicherung) Abwicklung Schlüsselfertiger Bauvorhaben Inkl Betreuung Der Bauherren Vor Und Während Der Bauphase Abstimmung Mit Der Bauleitung Und Den Nachunternehmern Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossenes Studium Der Betriebs­wirtschaftslehre Oder Des Wirtschaftsingenieurwesens Oder Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Kenntnisse Im Metall- Oder Fassadenbau Sind Von Vorteil Kommunikatives Und Lösungsorientiertes Vorgehen Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsfähigkeit Strukturierte Und Konzeptionelle Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Technische/r Einkäufer/in Mit Projektleitungsfunktion Selbstständige Führung Von Preis- Und Vertragsverhandlungen Überwachung Der Aufträge Und Gewinnung Neuer Lieferanten Erstellen Von Angebots- Produkt- Und Preisvergleichen Überprüfung Der Vertragserfüllung (inkl Qualitätssicherung) Rahden

Technische/r Einkäufer/in mit Projektleitungsfunktion
   GlasMetall Riemer GmbH (Rahden)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Scheer)

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   HEDRICH GmbH (Leun)

Lagermitarbeiter (m/w/d)